Codit-Gruppe kommt in die Schweiz

Codit-Gruppe kommt in die Schweiz

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. April 2016 - Die Codit-Gruppe, spezialisiert auf On-Premise- und IoT-Cloud-Integrationslösungen auf Microsoft-Basis, kommt in die Schweiz. Geleitet wird das Schweizer Büro von Luis Delgado (Bild).
Codit-Gruppe kommt in die Schweiz
(Quelle: Codit)
Die Codit-Gruppe, ein Joint Venture zwischen dem belgischen Unternehmen Codit und dem niederländischen Unternehmen Axon Olympus, hat die Gründung von Codit Schweiz und damit die Eröffnung einer Schweizer Präsenz bekannt gegeben. Beim Unternehmen handelt es sich um einen Spezialisten für On-Premise- und IoT-Cloud-Integrationslösungen auf Microsoft-Basis, der im letzten Jahr einem Umsatz von 11,3 Millionen Euro gemacht hat. Wie die Firma mitteilt, ist die Schweizer Präsenz der erste Schritt zur Expansion der internationalen Präsenz ausserhalb der etablierten Märkte der Codit-Gruppe, die bislang in Belgien, den Niederlanden, Frankreich und Portugal präsent ist.

Geleitet wird die Schweizer Niederlassung von Luis Delgado, der zuletzt als Engagement Manager bei Microsoft Schweiz beschäftigt war. "Als Engagement Manager bei Microsoft kenne ich die Stärke des Integration Stack von Microsoft", erklärt Delgado. "In der Schweiz steigt die Nachfrage nach Azure-Cloud-Integration, während es einen soliden Kundenstamm gibt, der Microsoft Biztalk Server nutzt. Ich freue mich sehr, dass wir Unternehmen in der Schweiz von nun an Produkte und Dienstleistungen von Codit anbieten können. Wir bieten lokale Präsenz und Fachkompetenz und nutzen gleichzeitig die Unterstützung und Dienstleistungen eines grossen internationalen Konzerns wie Codit." (mw)

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER