Netrics/In4u ist neu Microsoft Hosting Gold-Partner
Quelle: SITM

Netrics/In4u ist neu Microsoft Hosting Gold-Partner

Mit Netrics/In4u hat Microsoft einen neuen Schweizer Hosting Gold-Partner. Das frisch fusionierte Unternehmen spricht von einem weiteren wichtigen Meilenstein.
25. Januar 2016

     

Die beiden Berner ICT-Dienstleister Netrics Hosting und In4u, die seit vergangenem August zusammen gehören, sind von Microsoft als Gold-Partner im Bereich Hosting zertifiziert worden. "Mit der Erfüllung der Zertifizierungsanforderungen setzt Netrics/In4u einen weiteren wichtigen Meilenstein und unterstreicht damit seine Kompetenz als professioneller IT-Dienstleister und Hosting-Partner", heisst es in einer Medienmitteilung. Zudem sollen durch diesen Schritt zukunftsorientierte und zuverlässige Hosting-Lösungen auf Basis technologisch hochstehender Infrastruktur für Kunden garantiert sein. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Netrics hat In4u übernommen

20. August 2015 - Netrics Hosting hat das Lysser Unternehmen In4u übernommen. Mit der Übernahme will man die Kompetenzen in den Bereichen IT Outsourcing und Cloud Computing bündeln.

In4u partnert mit Veeam

2. März 2015 - Veeam hat In4u als Cloud-Provider mit Gold-Status zertifiziert. Das Unternehmen bietet Kunden dank der neuen Partnerschaft neu Backup als Service an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER