Neuer CTO und CMO für Magnolia

Neuer CTO und CMO für Magnolia

(Quelle: Magnolia)
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Januar 2016 - Der Schweizer CMS-Hersteller Magnolia hat Jan Haderka zum Chief Technology Officer befördert und Lars Böddener als Chief Marketing Officer sowie zwei weitere neue Mitarbeiter angestellt.
Magnolia hat drei neue Mitarbeiter an Bord geholt, darunter auch einen neuen Chief Marketing Officer (CMO). Er heisst Lars Böddener (Bild links) und war zuvor Director Global Content Management bei Sony. Nun leitet er die Marketing-Strategie, Kampagnen und Initiativen des Schweizer CMS-Herstellers.

Mit Rasmus Skjoldan hat Magnolia ausserdem einen neuen Produkt-Manager verpflichtet. Er soll umfassende Expertise im Bereich Content Hubs und Omnichannel Content Management mit bringen. Daniel Hinderink wird Magnolia derweil neu als strategischer Berater des Verwaltungsrats und des Management-Teams zur Seite stehen.
Weiter hat Magnolia Jan Haderka (Bild rechts) zum Chief Technology Officer (CTO) ernannt. Er arbeitet bereits seit 2007 für das Unternehmen und war zuletzt Chief Integration Officer. Nun soll er die Benutzerfreundlichkeit und Stärke der Magnolia-Plattform für digitale Geschäftsfelder weiter ausbauen.

Haderka folgt auf Philipp Bärfuss, der sich gemäss Medienmitteilung nach elf Jahren bei Magnolia entschlossen hat das Unternehmen per Ende Juni zu verlassen und sich neuen Herausforderungen zu widmen. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Magnolia partnert mit Cloud-Spezialist Rackspace
13. November 2015 - Um die Kunden bei der Installation und Verwaltung der CMS-Lösung in der Cloud zu unterstützen, hat Magnolia eine strategische Partnerschaft mit dem Cloud-Anbieter Rackspace geschlossen.
Virgin America setzt auf Schweizer CMS
19. November 2014 - Die US-Fluggesellschaft Virgin America nutzt für ihre neue Website ab sofort das Content Management System (CMS) des Basler Herstellers Magnolia.
Migros Bank setzt auf Magnolia CMS
20. Mai 2014 - Beim neuen Webauftritt der Migros Bank haben sich die Verantwortlichen für Magnolia CMS als Content Management System entschieden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER