Virgin America setzt auf Schweizer CMS
Quelle: Screenshot virginamerica.com

Virgin America setzt auf Schweizer CMS

Die US-Fluggesellschaft Virgin America nutzt für ihre neue Website ab sofort das Content Management System (CMS) des Basler Herstellers Magnolia.
19. November 2014

     

Erfolg für die Schweizer Softwareschmiede Magnolia: Das Basler Unternehmen hat die US-Fluggesellschaft Virgin America als neuen Kunden für sein CMS gewinnen können. Dieses soll nun eine wichtige Komponente der kürzlich neu gelaunchten Website virginamerica.com sein, die es Reisenden laut Luanne Calvert, CMO von Virgin America, erleichtert, Trips zu buchen und zu verwalten, sowie Inhalte zu konsumieren, und das auf allen Geräten. Magnolia-CEO Pascal Mangold freut sich derweil, "diese Spitzenmarke in die Zukunft des mobile-ready E-Commerce-Web zu führen." (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Migros Bank setzt auf Magnolia CMS

20. Mai 2014 - Beim neuen Webauftritt der Migros Bank haben sich die Verantwortlichen für Magnolia CMS als Content Management System entschieden.

Magnolia schliesst Partnerschaft mit fünf Unternehmen

5. September 2013 - Fünf neue Partnerschaften ist Magnolia eingegangen. In Zukunft wird der Basler CMS-Hersteller folglich mit dem spanischen Unternehmen Cysnet sowie den deutschen Firmen Edicos, Iiscipio, Interone und Ray Sono zusammenarbeiten.

Magnolia treibt internationale Expansion voran

31. Juli 2013 - Mit Wojtek Bachorski als neuem International Business Development Director will sich der Schweizer CMS-Hersteller Magnolia international mehr Gehör verschaffen und noch stärker expandieren.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER