Für den neuen Internetauftritt setzt die Migros Bank auf Magnolia CMS als Content Management System. Die Online-Strategie, bestehend aus einem umfassenden E-Services-Angebot von Selbstberatung über Produktabschluss bis zur Kontaktaufnahme, wurde von der Kommunikations-Agentur Interone umgesetzt und wurde speziell auf die Vertriebsstruktur des Finanzdienstleisters zugeschnitten.
"Mit Magnolia CMS lässt sich der neue Internetauftritt der Migros Bank effizient verwalten. Klar verständliche und aktuelle Inhalte, sowie Optimierung für Mobile und Tablet bieten Nutzern einen echten Mehrwert und eine höhere Servicequalität", erläutert Matthias Hunn, zuständig für den neuen Internetauftritt bei der Migros Bank.
Magnolia CMS ist ein Open-Source-Content-Management-System, das auf Java aufbaut und offene Standards unterstützt.
(rd)
Migros Bank setzt auf Magnolia CMS
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
20. Mai 2014 -
Beim neuen Webauftritt der Migros Bank haben sich die Verantwortlichen für Magnolia CMS als Content Management System entschieden.
Weitere Artikel zum Thema
Magnolia schliesst Partnerschaft mit fünf Unternehmen
5. September 2013 - Fünf neue Partnerschaften ist Magnolia eingegangen. In Zukunft wird der Basler CMS-Hersteller folglich mit dem spanischen Unternehmen Cysnet sowie den deutschen Firmen Edicos, Iiscipio, Interone und Ray Sono zusammenarbeiten.
Migros Bank setzt auf Kobil AST
10. Oktober 2012 - Kobil hat mit der Migros Bank eine erste Schweizer Bank als Kunden für seine neue Application Security Technology (AST) gewinnen können.