x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Informatec verstärkt sich personell

Informatec verstärkt sich personell

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
2. Juni 2015 - Infolge einer starken Expansion verstärkt sich Informatec personell. So amtet Cristina Cesaro neu als Marketing-Managerin, während Juel Sjawie für den Bereich Advisory Sales gewonnen werden konnte.
Informatec verstärkt sich personell
(Quelle: Informatec)
Informatec konnte eigenen Angaben zufolge im laufenden Geschäftsjahr kräftig expandieren, weshalb sich das Unternehmen zu einer Verstärkung durch Neuzugänge entschieden hat. Neu mit an Bord sind Cristina Cesaro sowie Juel Sjawie. Cesaro zeichnet ab sofort als Marketing-Managerin für den BI-Spezialisten verantwortlich. Sie soll im Bereich B2B bereits mehrere Jahre Erfahrung in der Kommunikation gesammelt haben. IT-Solutions-Spezialist Sjawie konnte derweil für den Bereich Advisory Sales und die Kundenakquise verpflichtet werden. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Radware ernennt Michele Rapisarda zum Schweizer Channel Manager
8. April 2015 - Um in der Schweiz den Channel zusammen mit Partnern, Händlern und Systemintegratoren aufzubauen und weiterzuentwickeln, hat Radware Michele Rapisarda als Channel Manager Schweiz an Bord geholt.
Dimension Data Schweiz verstärkt sich personell
26. März 2015 - Mit Stéphane Bonnet, Christian Kuster und Georg Treptow konnte Dimension Data drei Spezialisten in den Bereichen Netzwerkintegration, Security und Customer Engineering verpflichten. Alle drei Neuzugänge verfügen über eine breite Palette an Zertifizierungen.
Sesselrücken in UPC Cablecoms Geschäftsleitung
10. März 2015 - Die Geschäftsleitung von UPC Cablecoms Regionalorganisation Schweiz/Österreich hat mit Benny Salaets einen Neuzugang erhalten. Er amtet als Vice President Strategy & Business. Matthias Krieb gibt derweil die Leitung von Strategy & Transformation ab, um die neu geschaffene Position des Vice President Cable Access zu übernehmen.
Neue Gesichter bei Adcubum
26. Januar 2015 - Der Schweizer Softwarehersteller Adcubum kriegt einen neuen Finanzchef. Zudem werden der Vertrieb in Deutschland und das Schweizer Management-Team personell verstärkt.
Direct Mail Company setzt auf Informatec
8. Dezember 2014 - Der Schweizer BI-Spezialist Informatec hat das Post-Tochterunternehmen Direct Mail Company als Kunden für seine Lösung iView für Abacus gewinnen können.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL