x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Also expandiert nach Polen, kauft PC Facotry-Group

Also expandiert nach Polen, kauft PC Facotry-Group

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
22. Juli 2015 - In Warschau eröffnet die Also Gruppe ihre neue polnische Niederlassung. Unterstützung für den Aufbau des Standorts holt sich der Konzern durch die Akquisition der PC Factory-Group.
Also expandiert nach Polen, kauft PC Facotry-Group
(Quelle: Also)
Die Also Gruppe expandiert nach Polen und eröffnet in Warschau eine neue Niederlassung. Um diesen Standort schnell und effektiv aufbauen zu können, hat Also zur Unterstützung die in Polen ansässige PC Factory-Group übernommen. Das Unternehmen ist im Bereich Lagerhaltung, Logistik und Warenhandel tätig und konnte im letzten Jahr rund 400 Millionen Euro umsetzen, wie es in einer Mitteilung heisst. Also übernimmt mit der Akquisition gleichzeitig auch den Kundenstamm sowie die Verträge mit bestehenden Partnern der PC Factory-Group. Der Deal muss aber erst noch von der verantwortlichen Kartellbehörde abgesegnet werden. (af)

Weitere Artikel zum Thema

Also erweitert Elektronik-Sortiment
18. Juni 2015 - Also Schweiz wird Distributor von Bachmann und baut somit sein Sortiment im Elektrotechnik-Umfeld aus. Damit will das Unternehmen den Anforderungen von Smart Home und dem Internet der Dinge gerecht werden.
Also mit Umsatzplus
23. April 2015 - Der Umsatz der Also Gruppe belief sich im ersten Quartal des laufenden Fiskaljahres auf 1,87 Milliarden Euro. Dies entspricht im Vergleich zur entsprechenden Vorjahresperiode einem Wachstum von 15,1 Prozent.
Also Schweiz wird Novastor-Distributor
20. April 2015 - Der deutsche Softwarehersteller Novastor hat Also Schweiz als neuen Distributor für seine Backup- und Restore-Lösungen gewinnen können.
Also wirtschaftet erfolgreich
17. Februar 2015 - Im Geschäftsjahr 2014 konnte Also sowohl den Umsatz als auch den Gewinn gegenüber Vorjahr steigern. Während in Deutschland ein grosses Wachstum erzielt werden konnte, litt das Schweizer Geschäft unter dem starken Preisdruck.
Also wird Exklusiv-Disti für "einfachsten Server der Welt"
5. Januar 2015 - Also wird in der Schweiz exklusiv die Server des deutschen Herstellers Protonet vertreiben, der im letzten Jahr einen beeindruckenden Crowdfunding-Rekord aufgestellt hat.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER