Also wird Exklusiv-Disti für 'einfachsten Server der Welt'
Quelle: Also

Also wird Exklusiv-Disti für "einfachsten Server der Welt"

Also wird in der Schweiz exklusiv die Server des deutschen Herstellers Protonet vertreiben, der im letzten Jahr einen beeindruckenden Crowdfunding-Rekord aufgestellt hat.
5. Januar 2015

     

Das Hamburger Start-up Protonet hat im letzten Jahr für Aufsehen gesorgt, als innerhalb von 89 Minuten via Crowdfunding eine Million Dollar gesammelt wurde (Swiss IT Magazine berichtete). Protonet baut Mini-Server für KMU und preist die Geräte mit dem hauseigenen Betriebssystem Soul dabei als einfachste Server der Welt an, die die Vorteile der Cloud in einem Stück selbst betriebener Hardware vereinen sollen.


Inzwischen sind die Server verfügbar, und Distributor Also hat nun bekannt gegeben, Schweizer Exklusiv-Partner für Protonet zu sein. Dank der Exklusivpartnerschaft sollen Reseller und Fachhändler frühzeitig von den Innovationen des deutschen Herstellers profitieren können und eine neue Möglichkeit erhalten, ihren Kunden eine simple sowie sichere Lösung anzubieten. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Also Schweiz schult Partner für Sophos

3. Dezember 2014 - Also Schweiz baut die Zusammenarbeit mit dem Software-Hersteller Sophos aus. Neu wird der Distributor mit dem Status Sophos Authorized Training Center (ATC) Partner für Sophos-Lösungen weiterbilden.

Die besten Distributoren des Jahres 2014

7. November 2014 - Beim diesjährigen Disti Award haben Boll Engineering, Zibris sowie die Vorjahressieger Also Schweiz und Wortmann die Spitzenplätze erobert und wurden als beste Distributoren des Jahres 2014 ausgezeichnet. Für eine Überraschung hat das Rennen um den zweiten und dritten Platz in der Kategorie der Broadliner gesorgt.

Also Schweiz wird Unify-Disti

1. Oktober 2014 - Also erweitert sein Portfolio in der Schweiz um die Kommunikationslösungen von Unify. Vertrieben wird das gesamte Small-Medium-Business-Produktangebot.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER