Neuer Channel-Manager bei F5 Networks

Neuer Channel-Manager bei F5 Networks

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Juli 2015 - Shahriar Daneshjoo will das Partnernetzwerk von F5 Networks in der DACH-Region ausbauen und stärker auf den Sektor IT-Sicherheit ausrichten.
Neuer Channel-Manager bei F5 Networks
(Quelle: F5 Networks)
F5 Networks hat einen neuen Manager Channel Sales DACH. Ab sofort leitet Shahriar Daneshjoo das Channel-Team in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Zugleich nimmt er Einsitz im DACH-Management-Board sowie im EMEA Channel Leadership Team des Unternehmens. Daneshjoo war zuvor in führenden Positionen bei Dell, Storagetek und Hitachi Data Systems tätig und soll bei F5 Networks nun das Partnernetzwerk nicht nur ausbauen, sondern auch stärker auf den Sektor IT-Sicherheit ausrichten. "Mein Ziel ist es, bestehende und neue Partner in vollem Umfang zu unterstützen – sowohl mit Know-how als auch mit attraktiven Programmen", verspricht der neue Manager Channel Sales. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

F5 Networks mit neuem Partnerprogramm
27. Februar 2015 - Mit dem neuen Partnerprogramm "Guardian Fast Start" will F5 Networks seine Unity-Partner bei der Implementierung von F5-Lösungen auf Kundenseite unterstützen.
F5 Networks deutlich unter Erwartungen
23. Januar 2015 - Ein gemischtes Ergebnis präsentierte F5 Networks mit den Geschäftszahlen fürs letzte Quartal. Dass die Aktie in der Folge abstürzte, lag aber hauptsächlich am vorsichtigen Ausblick aufs laufende Quartal.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER