Littlebit ist neuer EVGA-Distributor
Quelle: EVGA

Littlebit ist neuer EVGA-Distributor

Der Schweizer Distributor Littlebit Technology vertreibt ab sofort in der gesamten DACH-Region die High-End-Grafikkarten des Hersteller EVGA.
6. Juli 2015

     

Littlebit Technology baut sein Sortiment weiter aus. Wie der Schweizer Distributor mitteilt, hat er sich die Verkaufsrechte für die Grafikkarten des Herstellers EVGA gesichert und zwar im gesamten deutschsprachigen Raum.

Mit der Unterzeichnung des Distributionsvertrags gewinnt Littlebit Technology laut eigenen Angaben eine renommierte Marke. EVGA soll sowohl in Nordamerika als auch in der Schweiz, Deutschland, Österreich und UK stärkster High-End-Partner von Nvidia sein. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Kingston ehrt Alltron und Littlebit

30. April 2015 - Kingston hat die Schweizer Distributoren des Jahres 2014 ausgezeichnet. Award-Ehren gab es dabei für Alltron sowie Littlebit Technology.

Nyne macht Littlebit zum Exklusiv-Disti für DACH

28. April 2015 - Die Wireless-Lautsprecher von Nyne werden im DACH-Raum ab sofort exklusiv von Littlebit Technology vertrieben. Nyne will dadurch seine Position in Europa stärken.

Littlebit verliert Deutschland-Chef, Matzinger überimmt

2. April 2015 - Andreas Arndt, Chef von Littlebit in Deutschland, verlässt das Unternehmen wegen unterschiedlicher Auffassungen bezüglich der Strategie. Interimistisch übernimmt Patrick Matzinger (Bild).

Littlebit vertreibt neu Acti und Trendnet

25. März 2015 - Littlebit Technology baut das Portfolio an Videoüberwachungslösungen durch den Vertrieb von Acti- und Trendnet-Produkten aus.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER