Schweizer Xing-Chef verlässt Unternehmen
Quelle: Xing

Schweizer Xing-Chef verlässt Unternehmen

Robert Beer, seit gut vier Jahren Schweizer Country Manager von Xing, soll das Soziale Netzwerk verlassen. Ein Nachfolger wird gesucht.
25. Februar 2015

     

Xing muss sich auf die Suche nach einem neuen Schweizer Country Manager machen. Wie "Inside-Channels.ch" schreibt, verlässt der bisherige Schweiz-Chef, Robert Beer (Bild), das Soziale Netzwerk. Beer hatte die Rolle des Country Manager bei Xing Schweiz im Herbst 2010 angetreten. Rund ein Jahr später übernahm er auch die Verantwortung für die Xing-Geschäfte in Österreich.


Die nun verkündete Trennung soll im gegenseitigen Einvernehmen erfolgen, Beer werde das Unternehmen in den nächsten Monaten verlassen, wie weiter zu lesen ist. Man sei bereits auf der Suche nach einem geeigneten Nachfolger. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Xing mit grossem Umsatz- und Mitgliederwachstum

23. Februar 2015 - In der Schweiz nutzten Ende letztes Jahr über 660'000 Personen das soziale Business-Netzwerk Xing, dessen Umsatz um 20 Prozent auf über 100 Millionen Euro wuchs.

Xing befördert Schweizer Länderchef

11. November 2011 - Robert Beer, Schweizer Länderchef von Xing, verantwortet neu auch die Geschäfte des Social Networks in Österreich.

Schweizer Country Manager für Xing

28. Oktober 2010 - Robert Beer wird per 1. November die Position des Schweizer Country Manager beim Business-Netzwerk Xing übernehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER