Alltron ist Exklusiv-Disti von Edimax
Quelle: Alltron

Alltron ist Exklusiv-Disti von Edimax

Der taiwanische Hersteller Edimax hat Alltron zum Exklusiv-Distributor für die Schweiz ernannt. Zunächst sind Produkte für den Home- und KMU-Bereich verfügbar, später soll das Portfolio auf das Professional-Segment ausgeweitet werden.
4. Februar 2015

     

Die Produkte von Edimax sind ab sofort beim Mägenwiler Distributor Alltron verfügbar. Laut Mitteilung hat Alltron hierzulande die Exklusiv-Distribution der Netzwerk-, Sicherheits- und Elektro-Produkte des taiwanischen Herstellers übernommen. Durch die Zusammenarbeit mit Edimax ergänzt Alltron laut eigenen Angaben sein Portfolio in den Bereichen Smart Home, Sicherheitstechnik und Networking. Die zunächst verfügbaren Produkte sind dabei bezüglich Funktionsumfang auf den Small-/Home-Office sowie KMU-Bereich ausgerichtet. Zu einem späteren Zeitpunkt soll das Angebot dann auch auf die Edimax-Pro-Produktlinie, die auf professionelle Anwendungen in Grossunternehmen, Hotels und Universitäten ausgelegt ist, ausgeweitet werden.


"Alltron ist zuverlässig, hält alles am eigenen Lager und bedient eine für uns äusserst interessante Kundschaft. Deshalb ist Alltron für uns der am besten geeignete Distributionspartner in der Schweiz", erklärt Ugur Göksu, Sales Director DACH von Edimax Technology Europe.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Mehr als eine halbe Milliarde Umsatz für Competec

28. Januar 2015 - Die Competec-Gruppe, zu der Alltron und Brack.ch gehören, hat 2014 einen Umsatz von über einer halben Milliarde Franken erzielt. Für das laufende Jahr rechnet man mit einem herausfordernden Umfeld, sieht sich aber gut positioniert.

Alltron vertreibt Ricoh-Geräte

19. Januar 2015 - Als neuer Printing Partner Premium führt Alltron in seinem Sortiment ab sofort auch MFP, Laserdrucker und Faxgeräte des Herstellers Ricoh.

Alltron wird Prexiso-Disti

12. Januar 2015 - Alltron ergänzt sein Messtechnik-Sortiment und hat die Exklusivdistribution der Lasermessgeräte des Schweizer Herstellers Prexiso übernommen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER