Boll verpflichtet Viktor Kottler
Quelle: Boll

Boll verpflichtet Viktor Kottler

Viktor Kottler verstärkt bei IT-Security-Distributor Boll neu das Produktmanagement- und Verkaufsteam und ist für die Produkte und Channel-Partner von Fortinet zuständig.
4. Februar 2015

     

Boll erweitert sein Produktmanagement- und Verkaufsteam mit Viktor Kottler, wie der IT-Security-Distributor in einer Mitteilung schreibt. Als PM und Sales Engineer ist Kottler bei Boll für die Security-Produkte von Fortinet zuständig. Zudem ist er für die Channel-Partner verantwortlich und soll diese bei marktgerichteten Aktivitäten unterstützen.

Vor seinem Wechsel zu Boll war Kottler zuletzt als CTO Data und Sales Consultant bei Swisspro Solutions tätig. Weitere Stationen seiner Karriere waren COS Communication, Commswitch und Netlan. Insgesamt verfügt der 1966 geborene Kottler laut Mitteilung über 23 Jahre Erfahrung im Daten- und Security-Umfeld und war in diesen Jahren in unterschiedlichen Fach- und Führungspositionen tätig.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Die besten Distributoren des Jahres 2014

7. November 2014 - Beim diesjährigen Disti Award haben Boll Engineering, Zibris sowie die Vorjahressieger Also Schweiz und Wortmann die Spitzenplätze erobert und wurden als beste Distributoren des Jahres 2014 ausgezeichnet. Für eine Überraschung hat das Rennen um den zweiten und dritten Platz in der Kategorie der Broadliner gesorgt.

Daniele Regazzoni wird Channel Manager Romandie bei Boll

16. September 2014 - Boll Engineering will die Aktivitäten in der französischsprachigen Schweiz intensivieren und engagiert Daniele Regazzoni als Channel Manager Romandie.

Boll Channel Happening 2014 in Wort und Bild

1. September 2014 - Das Channel Happening von Boll, eine jährliche Veranstaltung für Kunden, Partner und Lieferanten des Distributors, war auch dieses Jahr ein Erfolg. "Swiss IT Reseller" war mit dabei und zeigt die besten Bilder des Anlasses.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER