Boll Channel Happening 2014 in Wort und Bild
Quelle: SITM

Boll Channel Happening 2014 in Wort und Bild

Das Channel Happening von Boll, eine jährliche Veranstaltung für Kunden, Partner und Lieferanten des Distributors, war auch dieses Jahr ein Erfolg. "Swiss IT Reseller" war mit dabei und zeigt die besten Bilder des Anlasses.
1. September 2014

     

Der IT-Security-Distributor Boll Engineering hat am 29. August erneut zum Boll Channel Happening geladen. Rund 190 Reseller, Partner und Lieferanten sind der Einladung gefolgt und haben sich im neuen Campussaal der FHNW in Brugg-Windisch getroffen.

Thomas Boll, CEO und Gründer von Boll Engineering, nutzte den Anlass unter anderem, um die neuen Mitarbeitenden vorzustellen und um über die diversen Services, die man dem Channel bietet, zu informieren. Ein paar der Channel-orientierten Dienstleistungspakete wurden danach von Tatjana Bopp, Head of Marketing, und Sylvia Schlaphof, Head of Engineering, detailliert vorgestellt.


Gespannt hörten die anwesenden Gäste auch Prof. Dr. Rainer Schnaidt von der FHNW zu. In seinem Referat mit dem Titel "Internet – was kommt danach?" setzte er sich mit den grossen Trends der Vergangenheit und der nahen Zukunft auseinander.

Für Musik sorgten während dem Boll Channel Happening 2014 der Nachwuchskünstler Neo aus Baden und die Aargauer Gitarrenvirtuosen Tonic Strings. Und natürlich kam auch der persönliche Austausch nicht zu kurz – unter anderem beim "Flying Dinner" mit zahlreichen kulinarischen Köstlichkeiten. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Boll überreicht 4net Kentix-Preis

28. November 2013 - Der IT-Dienstleister 4net ging in einem Channel-Wettbewerb des IT-Security-Distributors Boll als Sieger hervor und erhielt im Zuge dessen ein Kentix-Set zur Überwachung von Server- und Technikräumen.

Boll feiert 25-jähriges Bestehen

2. September 2013 - Der IT-Security-Distributor Boll Engineering hat im Rahmen seines diesjährigen Channel Happenings sein 25-Jahr-Jubiläum gefeiert. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und hat den Anlass in Bildern festgehalten.

Boll wird A10-Distributor

7. März 2013 - Der US-Hersteller A10 Networks hat Boll Engineering zum exklusiven Distributor für die Schweiz ernannt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER