Neuer Sales Director DACH für Big-Data-Spezialist Sinequa
Quelle: Sinequa

Neuer Sales Director DACH für Big-Data-Spezialist Sinequa

Matthias Hintenaus hat von Actifio zu Sinequa gewechselt und kümmert sich dort neu um die Vertriebsaktivitäten im deutschsprachigen Raum.
19. Januar 2015

     

Der französische Big-Data- und Analytics-Spezialist Sinequa hat einen neuen Sales Director DACH. Seit Anfang Jahr verantwortet Matthias Hintenaus die Vertriebsaktivitäten des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

In seiner neuen Funktion soll Hintenaus die in 2014 begonnen Aktivitäten von Sinequa beim Aufbau von Partnerbeziehungen und der Durchführung von Kundenprojekten im deutschsprachigen Raum vorantreiben.


Der 51-Jährige kommt von Actifio, wo er als Channel Director EMEA tätig war. Zuvor hatte er gemäss Medienmitteilung verantwortliche Vertriebspositionen unter anderem bei den Unternehmen ASG Software Solutions sowie Atempo Deutschland inne. (mv)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER