Christian Mehrtens übernimmt Channel-Leitung bei HP Deutschland
Quelle: Microsoft

Christian Mehrtens übernimmt Channel-Leitung bei HP Deutschland

Der ehemalige Leiter von Microsofts Partnergeschäft in der Schweiz, Christian Mehrtens, hat bei HP Deutschland angeheuert und übernimmt dort die Verantwortung für das Channel-Geschäft.
16. Januar 2015

     

HP Deutschland hat Christian Mehrtens (Bild) an Bord geholt. Der ehemalige Leiter des Partnergeschäfts von Microsoft Schweiz übernimmt per 1. Februar die Position des Sales Director Commercial Channel & Small and Medium Business von HPs Printing und Personal Systems Group. Er löst Thomas Beyer ab, der sich künftig auf seine Funktion als Director Enterprise, Public & Channel Sales for PPS fokussieren will.


Christian Mehrtens zeichnete in den vergangenen zwei Jahren für das Partnergeschäft bei Microsoft Schweiz verantwortlich. Ende September 2014 gab er überraschend seinen Rücktritt bekannt, persönliche Gründe sollen ihn zu dem Schritt bewogen haben. Zu Mehrtens Nachfolger bei Microsoft Schweiz wurde Mitte September die Kamerunerin Yvonne Bettkober ernannt (Swiss IT Reseller berichtete). (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Sesselrücken in der Geschäftsleitung von Microsoft Schweiz

18. Dezember 2014 - Bei Microsoft Schweiz zeichnet neu Yvonne Bettkober für das KMU- und Partnergeschäft verantwortlich, während Vanessa Marr die Leitung des Advertising-Geschäfts übernommen hat. Beide nehmen Einsitz in die Geschäftsleitung der Schweizer Geschäftsstelle.

Microsoft Schweiz verliert Channel-Chef

26. September 2014 - Christian Mehrtens, seit Anfang 2013 als Director SMS&P für das Schweizer Channel-Geschäft von Microsoft zuständig, hat den Softwareriesen überraschend verlassen.

Christian Mehrtens leitet Microsofts KMU- und Partnergeschäft

31. Januar 2013 - Microsoft Schweiz hat Christian Mehrtens nun definitiv zum Leiter des KMU- und Partnergeschäfts ernannt. Für seine bisherige Tätigkeit als Director Marketing & Operations wird ein Nachfolger gesucht.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER