Christian Zürcher wird CFO bei Cablex

Christian Zürcher wird CFO bei Cablex

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/12
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
25. November 2014 - Per 1. Dezember übernimmt der Finanzexperte Christian Zürcher den CFO-Job bei Cablex und vervollständigt damit die Geschäftsleitung beim ICT- und Netzwerkinfrastruktur-Anbieter.
Christian Zürcher wird CFO bei Cablex
(Quelle: Cablex)
Nachdem der Netzwerkinfrastruktur-Anbieter Cablex Ende August den COO-Posten mit Daniel Binzegger besetzt hat, konnte die Geschäftsleitung jetzt komplettiert werden. Wie das Unternehmen mitteilt, übernimmt der 53-jährige Christian Zürcher per 1. Dezember die Position des Chief Financial Officers.

Vor seinem Wechsel zu Cablex war Zürcher für die Finanzen der SBB-Konzernbereiche zuständig. Frühere Karrierestationen betrafen Ascom, wo er die Finanzabteilung der Division Security Communication leitete oder die Maillefer-Gruppe, wo er ebenfalls den CFO-Posten bekleidete. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Daniel Binzegger wird Cablex-COO
26. August 2014 - Cablex gibt die Verpflichtung von Daniel Binzegger als neuen COO und als Mitglied der Geschäftsleitung bekannt. Binzegger kommt von Kummler & Matter.
Cablex legt Lohnentwicklung für die nächsten zwei Jahre fest
25. Februar 2014 - Gemeinsam mit den Sozialpartnern Syndicom und Transfair hat Cablex beschlossen, die Löhne über die nächsten zwei Jahre hinweg um insgesamt 1 Prozent zu erhöhen.
Swisscom-Tochter Cablex an Neat-Teilprojekt beteiligt
15. August 2013 - Die Swisscom-Tochter Cablex kümmert sich zusammen mit Porr und Condotte/Cossi/LGV um die Bahntechnik und die Gesamtkoordination beim Neat-Teilprojekt Ceneri-Basis-Tunnel. Das Teilprojekt ist mit 138 Millionen Franken veranschlagt.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER