x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Daniel Binzegger wird Cablex-COO

Daniel Binzegger wird Cablex-COO

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
26. August 2014 - Cablex gibt die Verpflichtung von Daniel Binzegger als neuen COO und als Mitglied der Geschäftsleitung bekannt. Binzegger kommt von Kummler & Matter.
Daniel Binzegger wird Cablex-COO
(Quelle: Cablex)
Cablex hat Daniel Binzegger (Bild) als Chief Operations Officer (COO) und Geschäftsleitungsmitglied engagiert. Binzegger folgt beim ICT- und Netzinfrastruktur-Spezialisten auf Stefan Iseli, der sich entschieden hat, ausserhalb des Unternehmens eine neue Herausforderung anzunehmen. Mit Daniel Binzegger habe man eine erfahrene Fach- und Führungsperson gewinnen können, die in den für Cablex wichtigen Zukunftsmärkten Transport und Energie viel Erfahrung mitbringe, heisst es.

Binzegger, diplomierter Elektroingenieur HTL und Militärwissenschafter ETHZ, war in Vergangenheit in leitenden Positionen beim Eidgenössischen Militärdepartement, bei Siemens, Motorola und bei Arthur Flury tätig. Zuletzt, seit 2012, hatte er als Geschäftsführer die Geschicke von Kummler + Matter geleitet. Er wird seinen neuen Job per Anfang September antreten, Stefan Iseli wird noch bis Ende 2014 bei Cablex bleiben. (mw)

Weitere Artikel zum Thema

Cablex legt Lohnentwicklung für die nächsten zwei Jahre fest
25. Februar 2014 - Gemeinsam mit den Sozialpartnern Syndicom und Transfair hat Cablex beschlossen, die Löhne über die nächsten zwei Jahre hinweg um insgesamt 1 Prozent zu erhöhen.
Swisscom-Tochter Cablex an Neat-Teilprojekt beteiligt
15. August 2013 - Die Swisscom-Tochter Cablex kümmert sich zusammen mit Porr und Condotte/Cossi/LGV um die Bahntechnik und die Gesamtkoordination beim Neat-Teilprojekt Ceneri-Basis-Tunnel. Das Teilprojekt ist mit 138 Millionen Franken veranschlagt.
Cablex befördert Daniel Pelizzoni
3. Januar 2013 - Seit dem 1. Januar verstärkt Daniel Pelizzoni die Geschäftsleitung von Cablex als Leiter Service. In dieser Position ist der 51-Jährige für den Bereich Service und Unterhalt zuständig.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER