Sunrise setzt auf Starmind
Quelle: Swiss Made Software

Sunrise setzt auf Starmind

Die Mitarbeiter von Sunrise erhalten dank einer Lösung des jungen Schweizer Unternehmens Starmind künftig in Echtzeit Zugriff auf das gesamte unternehmenseigene Wissen.
24. November 2014

     

Erfolg für Starmind: Der Gewinner des Swiss ICT Award 2013 in der Kategorie Newcomer hat Sunrise als neuen Kunden gewinnen können. Die Mitarbeiter des Telekomunternehmens erhalten damit bald alle Zugriff auf ein zentrales Firmengedächtnis, mit dessen Hilfe man die Betreuungsqualität weiter verbessern und sich einen nachhaltigen Wettbewerbsvorteil unter heutigen wirtschaftlichen Rahmenbedingungen verschaffen will.


"Wir freuen uns, dass Sunrise als grösster privater Telekommunikationsanbieter beim Thema Know-how-Management auf die Starmind-Technologie setzt. Die Schweizer Telekommunikationsbranche spielt hier eine Pionierrolle und kann diese nun konsequent und produktiv zur Verbesserung von Kundenservices und zur Optimierung interner Abläufe einsetzen", meint Starmind-CEO Pascal Kaufmann. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Jesper Ovesen ergänzt Sunrise-Verwaltungsrat

18. November 2014 - Sunrise hat in seinem Verwaltungsrat einen zusätzlichen Platz für Jesper Ovesen geschaffen. Er soll den Verwaltungsrat durch seine Erfahrungen im Finanz- und Telekommunikationssektor bereichern.

Sunrise legt zu

13. November 2014 - Mehr Kunden, ein höherer Umsatz und ein gesteigertes Betriebsergebnis – dies ist das Fazit des dritten Quartals 2014 von Sunrise.

Die Gewinner des Swiss ICT Award 2013

13. November 2013 - Der Swiss ICT Award geht in diesem Jahr an die drei Unternehmen Zühlke Engineering, Starmind und Dacadoo sowie an die beiden Persönlichkeiten Marco Marchesi und Manuel Grenacher. Zudem wurde auch ein Special Award verliehen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER