Boll erhält Auszeichnung von Watchguard

Boll erhält Auszeichnung von Watchguard

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
14. Juni 2012 - An der Watchguard EMEA Partner Conference in Cascais wurde der Schweizer Distributor Boll für sein besonderes Engagement mit dem "Excellence Award" ausgezeichnet.
Boll erhält Auszeichnung von Watchguard
Thomas Boll, CEO von Boll Engineering, mit dem Watchguard Excellence Award. (Quelle: Watchguard)
Der Sicherheitsspezialist Watchguard hat an seiner diesjährigen EMEA Partner Conference in Cascais bei Lissabon den Schweizer Distributor Boll Engineering mit dem "Excellence Award" ausgezeichnet. Der Award soll das besondere Engagement einzelner Partner auszeichnen, so Watchguard in einer Mitteilung. "Eigentlich hätten viel mehr unserer Partner den Award verdient, aber wir mussten uns auch dieses Jahr entscheiden. Dabei hatte Boll Engineering im Schweizer Markt die entscheidende Nasenlänge Vorsprung", so Manfred Huber, Territory Sales Manager Switzerland bei Watchguard Technologies. Die Watchguard EMEA Partner Conference fand vom 30. Mai bis 1. Juni statt. Im Zentrum der Konferenz stand laut Watchguard das Thema Virtualisierung. (dv)

Weitere Artikel zum Thema

Boll wird exklusiver Kentix-Distributor
23. April 2012 - Boll Engineering hat einen Distributionsvertrag mit dem deutschen Spezialisten für Überwachungssysteme Kentix unterzeichnet.
Boll wird Corero-Distributor
30. März 2012 - Boll Engineering hat mit Corero Network Security eine Distributionsvereinbarung für die Schweiz unterzeichnet.
Die besten Schweizer Distributoren 2011
6. November 2011 - Der IT Reseller Disti Award meldet sich mit einigen Überraschungen zurück. Während mit Also Schweiz bei den Broadlinern und Ecomedia bei den Spezialisten und Herstellervertretungen bekannte Namen zuoberst auf dem Podest stehen, wurde Alltron, der grosse Favorit bei den Komponenten- und Peripherie-Distributoren, auf den zweiten Platz verwiesen. Und bei den VAD wurden einige Mitfavoriten auf den Titel gleich kräftig zurückgebunden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER