Urs Buner neu im Verwaltungsrat von Ti&m

Urs Buner neu im Verwaltungsrat von Ti&m

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
29. August 2014 - Der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m verstärkt den Verwaltungsrat und hat mit Urs Buner einen ICT-Profi mit langjähriger Erfahrung an Bord geholt.
Urs Buner neu im Verwaltungsrat von Ti&m
(Quelle: Ti&m)
Der IT-Dienstleister Ti&m mit Niederlassungen in Zürich und Bern hat den in diesem Jahr gegründeten Verwaltungsrat per 1. Juli um die Person von Urs Buner ergänzt. Neben Buner und Gründer Thomas Wüst gehören dem Verwaltungsrat ausserdem Markus Nigg und Felix Aeschlimann an.

Urs Bruner gilt als ausgewiesener ICT-Profi mit langjähriger Erfahrung. In den Jahren 1993 bis 2008 war er für den IT-Dienstleister Comit tätig, zuerst als Partner und Geschäftsleitungsmitglied, nach dem Verkauf an Swisscom als CEO. Ende 2008 übernahm er den Posten des Vizepräsidenten im Verwaltungsrat von Swisscom IT Services Finance sowie von Swisscom IT Services Sources. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Stefan Rüesch wird Principal Digitalization bei Ti&m
12. August 2014 - Ti&m hat die Verpflichtung von Stefan Rüesch als Principal Digitalization verkündet. Er soll den Bereich Digitalisierung verstärken und ausbauen.
Ti&m holt Nithin Simakurti von SAP
6. Juni 2014 - Nithin Simakurti wechselt direkt aus Walldorf nach Zürich und übernimmt bei Ti&m die Verantwortung für SAP-Innovationsthemen.
Ti&m partnert mit Quovadis
16. April 2014 - Ti&m kooperiert mit Quovadis Trustlink und integriert dessen Digital-Signature-Lösung in seine Digitalisierungslösung Channel Suite.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER