Ti&m holt Nithin Simakurti von SAP

Ti&m holt Nithin Simakurti von SAP

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2014/07
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
6. Juni 2014 - Nithin Simakurti wechselt direkt aus Walldorf nach Zürich und übernimmt bei Ti&m die Verantwortung für SAP-Innovationsthemen.
Ti&m holt Nithin Simakurti von SAP
(Quelle: Ti&m)
Der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m hat Nithin Simakurti verpflichtet. Er soll als Verantwortlicher für SAP-Innovationsthemen die SAP Consulting Factory im Bereich Innovation weiter ausbauen. Simakurti stösst direkt vom SAP-Hauptsitz in Walldorf zu Ti&m nach Zürich. Bei SAP war er laut Medienmitteilung in den letzten neun Jahren bereits für Innovationsthemen zuständig. Er soll dabei unter anderem für die Konzeption und Umsetzung verschiedener SAP-Mobile-Projekte und die Entwicklung von SAP-Apps für Grosskunden im Bereich Telekom und Energie verantwortlich gezeichnet haben. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Ti&m beschliesst Zusammenarbeit mit Scholtysik & Partner
22. Mai 2014 - Um Kunden auch mit einer markentypischen Ausgestaltung von komplexen IT-Lösungen überzeugen zu können, hat sich der Schweizer IT-Dienstleister Ti&m zu einer strategischen Partnerschaft mit Scholtysik & Partner entschieden.
Ti&m partnert mit Quovadis
16. April 2014 - Ti&m kooperiert mit Quovadis Trustlink und integriert dessen Digital-Signature-Lösung in seine Digitalisierungslösung Channel Suite.
Ti&m verstärkt sich mit René Burgener
11. April 2014 - René Burgener sitzt neu als Principal in der Geschäftsleitung von Ti&m und soll in dieser Funktion das Wachstum der Berner Niederlassung vorantreiben.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER