Easysys hat 50 Prozent mehr Kunden und zieht um
Quelle: Easysys

Easysys hat 50 Prozent mehr Kunden und zieht um

Easysys gibt bekannt, dass man die Zahl der Kunden in den sechs Monaten seit der Abspaltung von Ibrows um 50 Prozent steigern konnte.
11. Juli 2014

     

Anfang Jahr hat sich der Webdienstleister Ibrows dazu entschlossen, den Betrieb und Vertrieb der Cloud-Lösung Easysys abzuspalten (Swiss IT Reseller berichtete). Nun gibt Easysys zum ersten Mal eine Wasserstandmeldung durch. Wie der Anbieter von Cloud-Business-Software bekannt gibt, habe man die Zahl der Kunden in den letzten sechs Monaten um 5o Prozent steigern können. Entsprechend habe man auch die Entwicklungs- und Supportabteilung ausbauen müssen. Dies wiederum hat zur Folge, dass Easysys mehr Bürofläche braucht und deshalb den Umzug beschlossen hat. Man habe beschlossen, den jetzigen Standort in Wattwil nach Rapperswil zu verlegen. CEO und Mitgründer Jeremias Meier (Bild) spricht von einem Glückstreffer mit der Wahl der neuen Büroräumlichkeiten. "Diese erlauben eine starke Vergrösserung der Mitarbeiterzahl, sind für das bestehende Team gut erreichbar und mit der Hochschule für Technik (HSR) steht auch ein grosser Pool an bestens ausgebildeten Entwicklern vor Ort zur Verfügung." (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Ibrows spaltet Easysys ab

6. Februar 2014 - Nachdem Easysys im letzten Jahr erneut zulegen konnte, hat sich Ibrows dazu entschlossen, den Betrieb und Vertrieb seiner Cloud-Lösung abzuspalten und im Zuge dessen eine neue Firma zu gründen.

Jeremias Meier neu Geschäftsleiter von Ibrows

25. Juni 2013 - Der Ostschweizer Software-Entwickler Ibrows steht neu unter der Führung von Jeremias Meier, erweitert seine Geschäftsleitung mit Jonas Hager und wandelt sich in eine Aktiengesellschaft um.

Run my Accounts partnert mit Ibrows

7. Dezember 2012 - Die beiden Schweizer Unternehmen Run my Accounts und Ibrows geben eine Partnerschaft bekannt und verbinden ihre Lösungen mit einer Web-Schnittstelle.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER