Ibrows spaltet Easysys ab
Quelle: Ibrows

Ibrows spaltet Easysys ab

Nachdem Easysys im letzten Jahr erneut zulegen konnte, hat sich Ibrows dazu entschlossen, den Betrieb und Vertrieb seiner Cloud-Lösung abzuspalten und im Zuge dessen eine neue Firma zu gründen.
6. Februar 2014

     

Der Webdienstleister Ibrows hat sich im Zuge seiner Wachstumsstrategie dazu entschieden, den Betrieb und Vertrieb seiner Cloud-Lösung Easysys abzuspalten und gründet aus diesem Anlass das Unternehmen Easysys mit Sitz in Wattwil. Geschäftsführer von Easysys wird Jeremias Meier (Bild). Ausser ihm wechselt mit Stefan Bruderer zudem ein weiterer Ibrows-Partner zum neugegründeten Unternehmen. Als Verwaltungsratsmitglied wurde zusätzlich Martin Altorfer ins Boot geholt, der bereits zahlreiche Start-ups aufgebaut haben soll.


Das Management von Ibrows besteht somit noch aus Jonas Hager und Oliver Kofler. Sowohl Meier als auch Brunner verbleiben jedoch im Verwaltungsrat von iBrows.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Jeremias Meier neu Geschäftsleiter von Ibrows

25. Juni 2013 - Der Ostschweizer Software-Entwickler Ibrows steht neu unter der Führung von Jeremias Meier, erweitert seine Geschäftsleitung mit Jonas Hager und wandelt sich in eine Aktiengesellschaft um.

Run my Accounts partnert mit Ibrows

7. Dezember 2012 - Die beiden Schweizer Unternehmen Run my Accounts und Ibrows geben eine Partnerschaft bekannt und verbinden ihre Lösungen mit einer Web-Schnittstelle.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER