Infinigate schliesst Distributionsvertrag mit Dell Software

Die Infinigate-Gruppe hat eine europaweite Vertriebsvereinbarung mit Dell Software geschlossen und vermarktet künftig neben Dells Security-Produkten auch angrenzende Management- und Netzwerklösungen.
17. Juni 2014

     

Die im Security-Bereich tätige Infinigate-Gruppe hat ein europaweites Distributionsabkommen mit Dell Software geschlossen. Mit der Vereinbarung ist Infinigate in der Lage, Dells End-to-End-Security-Lösungen auf dem Markt anzubieten, und Partner haben die Möglichkeit, an Dells neuer Channel-Strategie zu partizipieren. Die Vereinbarung gilt für alle Länder in denen Infinigate präsent ist, inklusive der Schweiz.

Das Distributionsabkommen umfasst das Dell-Software-Portfolio, wobei sich Infinigate allerdings auf den Security-Bereich sowie die angrenzenden Management- und Netzwerklösungen fokussieren wird. Aufbauend auf der bestehenden Partnerschaft mit Dell Sonicwall soll das erweiterte Produktportfolio mit allen Dienstleistungen wie Beratung, Pre Sales Support, Schulung sowie Vertriebs- und Marketingunterstützung angeboten werden.


"Wir sind seit über zehn Jahren der grösste und wichtigste VAD für Sonicwall in Europa. Deshalb freuen wir uns, dass sich Dell für den Channel-Vertrieb der anderen Sicherheitsprodukte für Infinigate entschieden hat", kommentiert Infinigate-Gründer und -CEO David Martinez das Vertriebsabkommen. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Infinigate steigert Umsatz um 29 Prozent

20. Mai 2014 - Die Infinigate-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr beim Umsatz erstmals die 200-Millionen-Euro-Marke geknackt. Im Vorjahresvergleich konnte damit eine Umsatzsteigerung von 29 Prozent erzielt werden.

Besucherrekord am Infinigate IT Security Day 2013

28. August 2013 - Der zehnte IT Security Day des Value Added Distributors stand ganz im Zeichen der Cloud, der stetig wachsenden Datenmengen und der mobilen Sicherheit. Aber auch das Networking kam wie gewohnt nicht zu kurz. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und liefert Impressionen zur Veranstaltung.

Dell Sonicwall kürt Infinigate und BW Digitronic

3. Dezember 2012 - Dell Sonicwall hat im Rahmen der Partnerveranstaltung Next Generation Day in Zürich die Schweizer Partner des Jahres ausgezeichnet. Diese sind: Infinigate Schweiz sowie BW Digitronic.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER