Infinigate steigert Umsatz um 29 Prozent

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
20. Mai 2014 - Die Infinigate-Gruppe hat im abgelaufenen Geschäftsjahr beim Umsatz erstmals die 200-Millionen-Euro-Marke geknackt. Im Vorjahresvergleich konnte damit eine Umsatzsteigerung von 29 Prozent erzielt werden.
Der im IT-Security-Bereich tätige Value Added Distributor Infinigate weist für das per 31. März abgeschlossene Geschäftsjahr ein beachtliches Wachstum aus. So konnte der Umsatz erstmals über 200 Millionen Euro gesteigert werden, womit ein Plus gegenüber Vorjahr von 29 Prozent erreicht werden konnte. Mit den jüngsten Umsatzzahlen setzt die Infinigate-Gruppe ihre Erfolgsgeschichte fort, konnte doch bereits in den vergangenen zehn Jahren ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 27 Prozent erzielt werden. Wie das Unternehmen ausserdem mitteilt, ist im abgelaufenen Geschäftsjahr auch der Gewinn überproportional gestiegen, wobei allerdings keine konkreten Zahlen genannt werden.

Die Infinigate-Gruppe unterhält Niederlassungen in Deutschland, der Schweiz, Österreich, England, Schweden, Norwegen sowie Dänemark und hat ihren Hauptsitz in Rotkreuz. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Infinigate vertreibt neu Ruckus Wireless
5. Februar 2014 - Infinigate ist neu Schweizer Value Add Distributor (VAD) für den amerikanischen WLAN-Spezialisten Ruckus Wireless.
Besucherrekord am Infinigate IT Security Day 2013
28. August 2013 - Der zehnte IT Security Day des Value Added Distributors stand ganz im Zeichen der Cloud, der stetig wachsenden Datenmengen und der mobilen Sicherheit. Aber auch das Networking kam wie gewohnt nicht zu kurz. "Swiss IT Reseller" war vor Ort und liefert Impressionen zur Veranstaltung.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER