x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Xbox-Produktchef geht zu Sonos

Xbox-Produktchef geht zu Sonos

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
18. März 2014 - Nach 17 Jahren verlässt der heutige Xbox Chief Product Officer, Marc Whitten, Microsoft und geht zum Streaming-Geräte-Anbieter Sonos.
Xbox-Produktchef geht zu Sonos
(Quelle: Microsoft)
Das Sesselrücken bei Microsoft geht weiter: Marc Whitten, Xbox Chief Product Officer, verlässt das Unternehmen und wechselt zu Sonos. Whitten arbeitete seit 17 Jahren für den Redmonder Konzern und war seit dem Jahr 2000 im Kernteam für die Xbox-Plattform. Nachdem er die Verantwortung für Microsofts Online-Gaming-Service Xbox Live übernahm, wurde er 2010 zum Xbox Chief Product Officer befördert.

Bei Sonos, einem Anbieter von Musik-Streaming-Lösungen, wird Whitten ebenfalls die Position des Chief Product Officers bekleiden. (rd)

Weitere Artikel zum Thema

Microsoft baut Verwaltungsrat aus
12. März 2014 - Zusammen mit der Ankündigung einer Quartalsdividende von 0,28 Dollar hat Microsoft mit Mason Morfit einen neuen Verwaltungsrat vorgestellt.
Microsoft-Chef Nadella bestätigt Umbau der Chefetage
4. März 2014 - In einem Memo hat Microsoft-CEO Satya Nadella die Wechsel im Management nun offiziell bestätigt: Tony Bates und Tami Reller verlassen das Unternehmen, neuer Chefstratege wird Mark Penn.
Reller und Bates kehren Microsoft angeblich den Rücken
3. März 2014 - Nach der Ernennung von Satya Nadella zum neuen CEO kommt es in der Microsoft-Chefetage anscheinend zu zwei gewichtigen Abgängen.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER