Bison gewinnt Partner für Weiterentwicklung des Weinhandel-ERP
Quelle: Uvavins

Bison gewinnt Partner für Weiterentwicklung des Weinhandel-ERP

Bison Schweiz arbeitet ab sofort mit Technologies Informatiques Codi zusammen, um seine auf Process basierende Branchenlösung für den Weinhandel weiterzuentwickeln. Gleichzeitig führt man das ERP bei Uvavins neu ein.
12. März 2014

     

Bison hat einen neuen Kunden für seine ERP-Lösung Process gewinnen können. Es handelt sich dabei um den Westschweizer Weinhersteller Uvavins. Die neue Software soll dort künftig Prozesse wie Parzellenverwaltung, automatische Einstandspreiskalkulation, integrierte Kellerbuchhaltung sowie Gebinde und Lagerverwaltung sicherstellen.

Ausserdem teilt Bison mit, dass man eine Partnerschaft mit dem IT-Dienstleister Technologies Informatiques Codi aus Sierre vereinbart hat, einem langjährigen Partner von Uvavins. Gemeinsam will man die Branchenlösung für den Weinhandel auf Basis von Process, die bei Uvavins eingeführt wird, weiterentwickeln. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Bison erneuert Serverlandschaft für StWZ Energie

5. März 2014 - Bison IT Services hat für die STWZ Energie die Serverlandschaft erneuert und die Server-Infrastruktur komplett virtualisiert.

Green Datacenter mietet sich bei Bison ein

13. Februar 2014 - Green Datacenter mietet grosse Teile der Rechenzentrumsfläche von Bison in Sursee (LU), um von dort aus Dienstleistungen in der Zentralschweiz anbieten zu können.

Bison wird Platinum-Partner von SMS Passcode

10. Februar 2014 - Der dänische Softwarehersteller SMS Passcode hat mit Bison IT Services einen neuen, dritten Platinum-Partner in der Schweiz.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wie hiess im Märchen die Schwester von Hänsel?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER