Bison wird Platinum-Partner von SMS Passcode
Quelle: SMS Passcode

Bison wird Platinum-Partner von SMS Passcode

Der dänische Softwarehersteller SMS Passcode hat mit Bison IT Services einen neuen, dritten Platinum-Partner in der Schweiz.
10. Februar 2014

     

Bison IT Services ist ab sofort Platinum-Partner von SMS Passcode, einem dänischen Unternehmen, das für seine gleichnamige Authentisierungslösung für den externen Firmenzugang bekannt ist. Bison gehört damit gemäss Mitteilung zu einem kleinen Kreis von bisher erst drei Platinum-Partnern in der Schweiz und verspricht Kunden beste Unterstützung bei der Implementierung und dem Unterhalt von SMS Passcode. Zudem kann man dank dem neuen Partnerstatus im Supportfall angeblich noch schneller auf die technischen Ressourcen des Herstellers zugreifen. (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Bison erweitert Angebot um Netapp Storage

5. Februar 2014 - Bison IT Services bietet ab sofort die Infrastruktur-Plattform Flexpod von Netapp an und wird damit neu auch Gold-Partner von Netapp.

Bison kündigt Mitarbeitern

17. Januar 2014 - Meldungen zufolge wurden bei Bison in Sursee zehn Mitarbeiter auf die Strasse gestellt. Weitere Abgänge seien im letzten Jahr zudem nicht ersetzt worden.

Bison neu Silber-Partner von Cisco

23. September 2013 - Cisco hat Bison IT Services zum Silber Partner ernannt. Der IT-Dienstleister aus Sursee gehört damit zu einem Kreis von insgesamt nur sieben Unternehmen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER