Avnet erweitert Schulungsangebot
Quelle: Avnet

Avnet erweitert Schulungsangebot

Avnet gibt bekannt, mit den beiden Unternehmen Itpoint Academy und IT Training Academy zwei Partner gefunden haben, um schweizweit als IBM Global Training Partner präsent zu sein.
14. Februar 2014

     

Avnet baut sein Schulungsgeschäft aus. Dazu wurden Partnerschaften mit den beiden Schulungsspezialisten Itpoint Academy und IT Training Academy eingegangen. Mit den beiden Partnern könne man nun die ganze Schweiz als IBM Global Training Provider abdecken, so Avnet. IBM-Trainings und IBM-Zertifizierungen bietet Avnet seit Herbst 2013 an. Itpoint Academy wird Avnet nun in der Deutschschweiz unterstützen, IT Training Academy in der Romandie.


Das neu angebotene Schulungsportfolio umfasst Kurse zu IBM Systems, IBM System X und Bladecenter über IBM System Z und Cloud Computing bis hin zu Software-Schulungen und Zertifikationen. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Avnet Services ist neu Veeam Authorized Education Center

30. Januar 2014 - Im Rahmen einer Partnerschaft hat Veeam Avnet Services zum Authorized Education Center (VMAEC) ernannt. Avnet Services bietet in der Schweiz in der Folge ab sofort VMAEC-Schulungen an.

Avnet ist globaler IBM Training Provider

8. August 2013 - Avnet fungiert neu als Global Training Provider für IBM. In der Schweiz übernimmt der IT-Distributor ab Mitte August das IBM-Trainingsgeschäft.

Avnet feiert und schafft Klarheit

29. Januar 2013 - Avnet präsentierte am diesjährigen Kickoff-Event in Jona erstmals die neue Geschäftsleitung nach dem Zusammenschluss mit Magirus. Wir zeigen die Bilder des Anlasses.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER