Avnet Services ist neu Veeam Authorized Education Center

Im Rahmen einer Partnerschaft hat Veeam Avnet Services zum Authorized Education Center (VMAEC) ernannt. Avnet Services bietet in der Schweiz in der Folge ab sofort VMAEC-Schulungen an.
30. Januar 2014

     

Avnet Services ist von Veeam im Zuge einer Partnerschaft als Authorized Education Center (VMAEC) zertifiziert worden. Das Ziel der Zusammenarbeit sei die Optimierung des Virtualisierungs-Schulungsangebots im EMEA-Raum. In Folge dessen bietet Avnet ab sofort ein VMAEC-Schulungsprogramm in der Schweiz sowie in Deutschland, Österreich, Grossbritannien, Frankreich, den Niederlanden, Dänemark, Italien und Spanien an. Die Teilnehmer der Kurse können sich zum Veeam Certified Engineer (VMCE) ausbilden lassen. Durchgeführt werden die Kurse in der Schweiz durch Avnet Academy. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Veeam startet mit neuem Zertifizierungsprogramm

19. November 2013 - Datensicherungsspezialist Veeam hat auf Januar 2014 ein neues Partner- und Endanwender-Zertifizierungsprogramm für die EMEA-Region und Nordamerika angekündigt.

René Albert leitet europäisches Trainings-Geschäft bei Avnet

16. August 2013 - René Albert, der bis zur Akquisition durch Avnet das Magirus-Geschäft hierzulande führte, wurde nun in die europäische Organisation des Distributors befördert.

Avnet ist globaler IBM Training Provider

8. August 2013 - Avnet fungiert neu als Global Training Provider für IBM. In der Schweiz übernimmt der IT-Distributor ab Mitte August das IBM-Trainingsgeschäft.

Veeam erweitert Cloud-Service-Partnerprogramm

19. März 2013 - Ein erweitertes Partnerprogramm für Cloud-Service-Provider hat Veeam vorgestellt. Hosting-Anbietern werden damit zu deren Service-Modell passende Lizenzverträge zur Verfügung gestellt.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER