Vertec legt in Deutschland kräftig zu
Quelle:

Vertec legt in Deutschland kräftig zu

Vertec blickt auf ein gemäss eigenen Angaben erfolgreiches Jahr 2013 zurück mit einem Kundenwachstum sowohl im In- als auch im Ausland.
27. Januar 2014

     

Vertec hat im vergangenen Jahr seine Kundenbasis um zehn Prozent ausbauen können. Wie der Schweizer Softwarehersteller mitteilt, ist man insbesondere in Deutschland, wo Vertec seit Sommer 2012 eine eigene Niederlassung betreibt, kräftig gewachsen. Dort beträgt das Kundenwachstum angeblich 40 Prozent.

"Dieses Wachstum ist ein grosser Erfolg für Vertec, zumal die Wirtschaftslage insgesamt schwierig war", erklärt Vertec-Marketing-Leiter Urs Berli (Bild). Gleichzeitig streicht er die Wichtigkeit der Vertriebspartner hervor: "Dank ihrer klaren Branchenfokussierung verstehen unsere Vertriebspartner die Anliegen der Kunden sofort und können unsere Software schnell und präzise darauf ausrichten."


Neu will Vertec seine ERP- und CRM-Software auch in Grossbritannien vermarkten und hat hierfür mit dem Unternehmer Ian Royall die Vertriebsgesellschaft Vertec Solutions mit Sitz im nordwestlich von London gelegenen Reading gegründet (Swiss IT Reseller berichtete). (mv)


Weitere Artikel zum Thema

Vertec greift nach dem britischen Markt

15. Januar 2014 - Der Schweizer Softwarehersteller Vertec hat mit dem Unternehmer Ian Royall die Firma Vertec Solutions gegründet, um mit der hauseigenen Software auch auf dem britischen Markt Fuss zu fassen.

Vertec erhält Zertifizierung für Informationssicherheit

3. September 2013 - Der Schweizer ERP-Hersteller Vertec wurde zertifiziert nach ISO-27001, womit dem Unternehmen hohe Professionalität und optimale Sorgfalt im Umgang mit Informationssicherheit attestiert werden.

Vertec neu in Deutschland vertreten

9. November 2012 - Vertec eröffnet in Deutschland eine Niederlassung. Als Grund gibt der Schweizer Software-Hersteller die steigende Nachfrage nach Branchen-Lösungen an.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER