Querdenker: Loyale Kunden und Erfolg für den Händler
Quelle: zVg

Querdenker: Loyale Kunden und Erfolg für den Händler

"Swiss IT Reseller"-Kolumnist Jean-Paul Warts befasst sich in der "Swiss IT Reseller"-Ausgabe 12 mit der Loyalität von Kunden und zeigt den Händlern auf, wie sie sich dagegen wehren können, dass die Kunden immer mehr im Internet kaufen.
6. Dezember 2013

     

Jean-Paul Warts thematisiert in seiner aktuellen Kolumne in der "Swiss IT Reseller"-Ausgabe 12 die Loyalität der Kunden gegenüber ihren Händlern. Denn gerne informieren sich die Interessenten im stationären Handel, um dann im Internet zu kaufen. Um sich als Händler erfolgreich dagegen zu wehren, braucht es besonderes Geschick. Der erste Schritt ist laut Warts dabei, selbst einen Webshop aufzubauen. Zudem rät der Privatdozent und Marktanalytiker zu Loyalitätskarten. Der Kunde soll von Rabatten profitieren, wenn er wieder kommt.


Mit welchen weiteren Massnahmen sich Händler die Loyalität ihrer Kunden sichern können und was die Businesskunden wiederum von ihren Händlern erwarten, erfahren Sie in der Querdenker-Kolumne in der aktuellen Ausgabe 12 von "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Bestellen Sie hier ein kostenloses Probeexemplar. (abr)


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