x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Steg mit überarbeitetem Ladenkonzept

Steg mit überarbeitetem Ladenkonzept

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
27. November 2013 - Am 2. Dezember eröffnet Steg Electronics im Tessin eine Filiale neu und bietet dabei ein leicht angepasstes, neues Ladenkonzept mit separatem Kundendienst-Corner.
Steg mit überarbeitetem Ladenkonzept
(Quelle: Steg)
Steg Electronics hat seine Filiale in Grancia (TI) gezügelt und wird sie nächste Woche unweit vom bisherigen Standort entfernt neu eröffnen. Wie der Elektronikhändler und Assemblierer mitteilt, erwartet die Besucher unter anderem ein neues und leicht angepasstes Ladenkonzept, das den Kunden in den Mittelpunkt stellen soll. "Der Steg-Kundendienst ist nicht wie bis anhin in der Filiale selber, sondern in einem separaten Corner untergebracht. Dadurch verringern sich die Wartezeiten für die Kunden", erklärt Steg-CEO Giosuè Spagnuolo (Bild). Weiter soll die neue Filiale 350 Quadratmeter Ladenfläche bieten und mit dem Standort im Parco Commerciale Grancia 1 sehr zentral gelegen sein. (mv)

Weitere Artikel zum Thema

Manfred Steinhardt wird CFO bei Steg Electronics
2. Oktober 2013 - Der ehemalige Schweizer Tech-Data-Chef Manfred Steinhardt übernimmt die Position des Finanzchefs bei Steg Electronics. Er folgt auf Andreas Puur, der Steg verlässt.
Auch Steg verkürzt Lieferfristen
12. August 2013 - Nach Digitec und Interdiscount passt auch Steg Electronics die Lieferkonditionen an. Wer bis 17:00 Uhr bestellt, bekommt die Ware am kommenden Tag geliefert. Zudem werden Artikel auch am Abend und Samstags geliefert.
Steg befördert Marketingleiterin Rust in Geschäftsleitung
31. Juli 2013 - Mirjam Rust, seit Anfang letztes Jahr Marketingleiterin von Steg Electronics, ist ab sofort auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Kommentare

Mittwoch, 27. November 2013 Stefan Hirt
Seperate Ecke für den Kundendienst ist gut. Dann hören die übrigen Käufer nicht wie der Kunde am Kundendienst sich über denselbigen aufregt... Gefällt mir!

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Wieviele Fliegen erledigte das tapfere Schneiderlein auf einen Streich?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL