Anfang Jahr hat Alltron ein eigenes Synology-Partnerprogramm ins Leben gerufen (Swiss IT Reseller berichtete). Nun teilt der Distributor mit, dass er vor kurzem den 100. Synology-Partner zertifiziert hat. "Damals haben wir uns nicht vorstellen können, dass wir innerhalb eines Jahres mehr als 100 Partner zertifizieren", erklärt Stefan Kühler, Schulungsverantwortlicher bei Alltron. Für den Erfolg verantwortlich sind laut ihm vor allem die Partner selber, mit ihrem kritischem Feedback und vielen Anregungen.
Alltron bildet Synology-Partner in drei Stufen aus. Es gibt einen Grundkurs mit hohem Praxisanteil, einen Aufbaukurs "Advanced Security" sowie einen dritten Kurs, der auch die gesamte Netzwerkeinrichtung, Sicherheitseinstellungen und Router-Programmierung für NAS-Storage-Umgebungen enthält.
(mv)
Alltron zertifziert 100. Synology-Partner
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
25. November 2013 -
Alltrons im Januar gestartetes Schulungsprogramm rund um NAS-Server des Herstellers Synology kommt gut an. Bereits 100 Partner wurden mittlerweile ausgebildet.
Weitere Artikel zum Thema
Alltron partnert mit VXI
14. November 2013 - Im Zuge einer Partnerschaft mit VXI vertreibt Distributor Alltron ab sofort auch die Telekommunikations- und Spracherkennungslösungen von VXI.
Synology rückt näher an die Schweiz
7. September 2013 - NAS-Hersteller Synology will den Schweizer Channel in Zukunft nicht mehr über den Exklusiv-Disti Alltron, sondern direkt bedienen. Auch ein zweiter Disti wird nicht ausgeschlossen.
Alltron startet Synology-Partnerprogramm
23. Januar 2013 - Um die Händler mit Verkaufsargumenten, Schulungen und Testaktionen mit der Network-Attached-Storage-Thematik vertraut zu machen, hat Alltron das welterste Synology-Partnerprogramm lanciert.