Alltron partnert mit VXI

Im Zuge einer Partnerschaft mit VXI vertreibt Distributor Alltron ab sofort auch die Telekommunikations- und Spracherkennungslösungen von VXI.
14. November 2013

     

Der Mägenwiler Distributor Alltron ist eine Partnerschaft mit dem Entwickler für Telekommunikations- und Spracherkennungslösungen VXI eingegangen. Im Zuge dieser Zusammenarbeit erweitert Alltron sein bestehendes Telekommunikationsportfolio mit der Consumer- wie auch der Professional-Produktlinie von VXI. Die Produkte sind ab sofort ab Lager erhältlich.

Durch die Partnerschaft der beiden Unternehmen sollen Kunden in der Schweiz von einem erleichterten Zugang zu VXI-Produkten sowie zum passenden Kundendienst profitieren, erklärt Mike Ferguson, CEO und Präsident von VXI.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Alltron distribuiert Storage-Lösungen von Lenovo EMC

15. Oktober 2013 - Der Aargauer Distributor Alltron erweitert sein Portfolio an Storage-Lösungen um die Netzwerkspeicher von Lenovo EMC.

Alltron distribuiert Sicherheitsprodukte von Samsung Techwin

12. September 2013 - Samsung Techwin hat in Alltron einen neuen Distributionspartner für seine Video-Sicherheitssysteme gefunden. Im Zuge der Zusammenarbeit nimmt Alltron über 80 Produkte von Samsung Techwin in sein Sortiment auf.

Alltron ist neu exklusiver Elokance-Distributor

14. August 2013 - Alltron baut sein Professional-Audio-Sortiment aus und führt ab sofort auch die Produkte von Elokance in seinem Angebot.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER