Lanexpert wird Schweizer Partner des Jahres von Palo Alto Networks
Quelle: Lanexpert

Lanexpert wird Schweizer Partner des Jahres von Palo Alto Networks

Der Systemintegrator Lanexpert ist von Palo Alto Networks zum Partner des Jahres für den Schweizer Markt ernannt worden.
7. Oktober 2013

     

Palo Alto Networks hat den Systemintegrator LANexpert im Rahmen seiner Partnerkonferenz in Marbella zum Schweizer Partner des Jahres gekürt. Der Medienmitteilung zufolge wurde Lanexpert mit der Auszeichnung vom Hersteller für seine "Fähigkeit, seine Kunden zu begleiten und von den Lösungen von Palo Networks zu überzeugen", geehrt.

"Unsere Partnerschaft mit Lanexpert in der Schweiz begann vor zwei Jahren, und in Verbindung mit der Kompetenz von Lanexpert als Mitglied von Veltigroup haben wir unverhoffte Ergebnisse dabei erzielt, unsere Produkte in umfassende ICT-Lösungen zu integrieren. Dieser einzigartige Ansatz ermöglicht es unseren Next Generation Firewalls, ihr gesamtes Potential zu entfalten", so Karl Driesen, Vice Presiden EMEA bei Palo Alto Networks.
(af)


Weitere Artikel zum Thema

Lanexpert erhält Platinum-Partner-Status von Riverbed

11. September 2013 - Integrator Lanexpert hat vom Netzwerk-Spezialisten Riverbed den Status als Platinum Partner erhalten.

Flückiger steigt bei Veltigroup auf

5. Juni 2013 - Robert Flückiger ist ab sofort nicht mehr nur Managing Director bei Lanexpert, sondern neu auch Managing Director Swiss German Market des Mutterhauses Veltigroup.

EMC verleiht Velocity Partner Awards

12. März 2013 - Itris Informatik, Lanexpert, A&F Computersysteme und Runit heissen die diesjährigen Gewinner der EMC Velocity Partner Awards.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Wieviele Zwerge traf Schneewittchen im Wald?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER