First Frame Networkers als Fortinet Technology Expert ausgezeichnet
Quelle: fortinet.com

First Frame Networkers als Fortinet Technology Expert ausgezeichnet

Das Security-Unternehmen First Frame Networkers mit Sitz in Baar hat mit der Auszeichnung als Technology Expert die höchste Fortinet-Spezialisierungsstufe erreicht.
13. August 2013

     

Das auf ICT-Security-Systeme spezialisierte Unternehmen First Frame Networkers wurde vom Security-Appliances-Anbieter Fortinet als Technology Expert ausgezeichnet. Dabei handelt es sich um die höchste Spezialisierungsstufe, die in der Schweiz bis anhin von nur fünf Firmen erreicht wurde. First Frame Networkers ist seit 2004 Fortinet-Partner. Den Goldpartner-Status trägt das Unternehmen seit 2007, wobei das Unternehmen die Goldpartner-Zertifizierung für die Produkte Fortigate, Fortimail und Fortiweb erhalten hat.


First Frame Networkers mit Sitz in Baar wurde 1997 gegründet und beschäftigt heute 60 Mitarbeitende. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Fortinet lanciert Programm für Managed Security Service Provider

12. Juli 2013 - Fortinet wartet mit einem neuen Programm für Managed Security Service Provider auf und hat sein bestehendes Partnerprogramm Fortipartner neu ausgerichtet.

Neuer Expert-Storage-Engineer für First Frame

21. Februar 2013 - Ivan Cioffi ist der neue Expert-Storage-Engineer bei First Frame Networkers. Zu seinen Aufgaben gehören der Teamausbau und die Koordination der Storage-Aktivitäten.

Dimension Data als Fortinet-Technology-Experte zertifiziert

22. Mai 2012 - Der IT-Dienstleister Dimension Data hat sich in der als Fortinet-Technology-Experte hierzulande qualifizieren lassen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER