Also erhält Logistik-Auftrag von Toshiba
Quelle: Toshiba

Also erhält Logistik-Auftrag von Toshiba

Toshiba hat Also Schweiz mit der zentralen Logistik- und Lagerhaltung für die gesamte Unterhaltungselektronik-Produktpalette in der Schweiz beauftragt.
13. August 2013

     

Also wird ab 1. Oktober dieses Jahres die zentrale Logistik- und Lagerhaltung für alle Toshiba-Unterhaltungselektronikprodukte in der Schweiz übernehmen. Also Schweiz will hierfür das Lager "komplett elektronisch anbinden", um die Effizienz und den reibungslosen Ablauf der Bestell- und Logistikprozesse sicherzustellen.

"Wir freuen uns, die Partnerschaft mit Also Schweiz zu intensivieren und unseren Fachhandels- und Retailpartnern weiterhin eine optimale Verfügbarkeit der Toshiba-Unterhaltungselektronikprodukte zu ermöglichen", kommentiert Toshiba-Manager Dirk Thomaere die Kooperationsvereinbarung. (rd)

Kommentare
Toshiba hat das Lager und die Logistik in Schwerzenbach (Volketswil), bis Ende September. Man könnte ja auch noch über die betroffene Belegschaft und deren Zukunft sprechen? Aber dafür ist das Interesse nicht adäquat genug!
Montag, 19. August 2013, Thomas Koblet

Wo hatte Toshiba vorher ihr Disti-Lager? Weiss das jemand?
Dienstag, 13. August 2013, User



Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER