Oskar Zodel neuer Geschäftsführer von MSG Systems
Quelle: MSG Systems

Oskar Zodel neuer Geschäftsführer von MSG Systems

MSG Systems hat Oskar Zodel zum neuen Geschäftsführer der Landesgesellschaft Schweiz berufen. Zodel ist bereits seit 2000 beim Unternehmen.
23. Juli 2013

     

Das IT-Beratungs- und Systemintegrationsunternehmen MSG Systems hat einen neuen Chef für die Schweiz. Für die Position berufen wurde Oskar Zodel (Bild), der die hiesige Landesgesellschaft von MSG Systems seit Anfang Monat als Geschäftsführer leitet. Zodel hat seine Kariere bei MSG Systems im Jahr 2000 gestartet und wechselte 2004 in die Landesgesellschaft Schweiz, wo er als Mitglied des Management-Teams sowie bei zahlreichen Kunden als Projektleiter tätig war.


Der neue Schweiz-Chef soll über umfassende Erfahrung mit komplexen Projekten verfügen und sei ausserdem mit der Schweizer Versicherungswirtschaft bestens vertraut, heisst es. In seiner neuen Funktion als Geschäftsführer soll er gemeinsam mit seinen Mitarbeitern den weiteren Ausbau der Landesgesellschaft vorantreiben. Dabei wird Zodel von seinem Management-Team, bestehend aus Jens Enge¬hausen, Hans-Ueli Gübeli, Alexander Klein und Delia Klause, Geschäftsführerin des Unternehmen Güntert, das Teil der Unternehmensgruppe MSG Systems ist, unterstützt. (mw)


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER