Andreas Emlinger übernimmt COO-Job bei Trivadis
Quelle: Trivadis

Andreas Emlinger übernimmt COO-Job bei Trivadis

Per 1. Juni wird Andreas Emlinger neuer COO bei Trivadis. Er übernimmt den Job von CEO Christoph Höinghaus, der das Amt bis anhin in Personalunion ausgeübte.
14. Mai 2013

     

Der IT-Dienstleister Trivadis hat den langjährigen Mitarbeiter Andreas Emlinger zum COO befördert. Er übernimmt das Amt am 1. Juni von CEO Christoph Höinghaus, der bis anhin beide Führungspositionen bekleidete. Andreas Emlinger ist bereits seit 2004 für Trivadis tätig, zuletzt als Location Manager Zürich. Emglinger ist ausgebildeter Elektroingenieur und war zuvor als Projektleiter bei Systor und ABB beschäftigt.


Als Nachfolger von Andreas Emlinger ist Peter Gnägi zum Location Manager Zürich ernannt worden. Gnägi arbeitet seit 2007 für Trivadis, bis anhin als Senior Solution Unit Manager im Application-Development-Bereich. (rd)


Weitere Artikel zum Thema

Trivadis partnert mit Swisscom IT Services

12. Dezember 2012 - Die strategische Partnerschaft zwischen Trivadis und Swisscom IT Services betrifft die Geschäftsfelder Business Intelligence und Datenbank-Service.

Höinghaus beerbt CEO Lankes bei Trivadis

28. September 2012 - Der Glattbrugger IT-Dienstleister Trivadis erhält in der Person von Christoph Höinghaus einen neuen CEO. Der bisherige CEO Urban Lankes übernimmt derweil das Präsidium des Verwaltungsrats.

Neuer CFO für Trivadis

29. Mai 2012 - Rolf Lichtin wird per 1. Juni bei Trivadis die Position des CFO antreten. Dabei wird der ehemalige Atos-Mann auch Mitglied der Geschäftsleitung.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Vor wem mussten die sieben Geisslein aufpassen?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER