Neuer CFO für Trivadis
Quelle: zVg

Neuer CFO für Trivadis

Rolf Lichtin wird per 1. Juni bei Trivadis die Position des CFO antreten. Dabei wird der ehemalige Atos-Mann auch Mitglied der Geschäftsleitung.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/06

     

Trivadis gibt bekannt, dass Rolf Lichtin (Bild) per 1. Juni die Position des CFO übernehmen und damit die Bereiche Finanzen und Administration beim Schweiz IT-Dienstleister leiten wird. Ausserdem wird Lichtin Mitglied der Geschäftsleitung.

Der studierte Betriebsökonom war zuletzt bei Atos Schweiz als CFO tätig. Seine Karriere begann Lichtin, der Betriebswirtschaft an der HSG studierte, vor 20 Jahren bei Siemens Schweiz. Seit über zehn Jahren ist der neue Trivadis-Finanzchef zudem im IT-Umfeld tätig.


Lichtin folgt bei Trivadis auf Christoph Höinghaus, der die Position als CFO rund ein Jahr innehatte. Höinghaus übernimmt derweil bei Trivadis die Position des COOs für die Schweiz. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Trivadis baut Partnerschaft mit Microsoft aus

2. April 2012 - Der Schweizer IT-Dienstleister Trivadis und Microsoft haben ihre Partnerschaft erweitert.

Trivadis erhählt BPIM-Zertifizierung

2. November 2011 - Trivadis hat sich für die BPIM-Vorgehensweise entschieden und für seine deutsche Niederlassung nun die internationale Qualitätszertifizierung erhalten.

Trivadis stellt sich für Wachstum auf

16. September 2011 - Trivadis schafft die Position eines Sales Managers mit vertrieblicher Gesamtverantwortung. In der Schweiz übernimmt Gerald Klump diese Aufgabe. Ausserdem werden Divisionen gebündelt, und CTO Martin Wunderli erhält eine neue Aufgabe.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER