Facebook plant Schweizer Niederlassung
Quelle: Facebook

Facebook plant Schweizer Niederlassung

Facebook-Chefin Sheryl Sandberg hat in einem Interview angekündigt, dass Facebook in die Schweiz kommen wird. Noch offen ist allerdings wann.
22. April 2013

     

Facebook wird in die Schweiz kommen. Dies hat Firmenchefin Sheryl Sandberg (Bild) in einem Interview mit der "Sonntagszeitung" angekündigt. Man investiere viel Geld in europäische Standorte, und habe eben erst ein Büro in Berlin eröffnet. Und als nächstes soll nun die Schweiz auf der Agenda stehen, allerdings könne sie noch nicht verraten, wann das Büro hierzulande eröffnet werde. "Noch ist nichts spruchreif", so Sandberg in dem Interview, in dem es primär um die Rolle der Frau in Führungspositionen geht. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Facebook-Gewinn fällt um 79 Prozent

31. Januar 2013 - Im abgelaufenen Quartal ging der Gewinn des Social-Media-Riesen Facebook um 79 Prozent auf 64 Millionen Dollar zurück; als Grund werden hohe Investitionskosten angegeben.

Facebook-Börsengang kostet Morgan Stanley fünf Millionen Dollar

18. Dezember 2012 - Weil sie Facebook geholfen hat, im Vorfeld des Börsengangs Analysten zu beeinflussen, muss die Investment-Bank Morgan Stanley eine Busse in der Höhe von fünf Millionen Dollar bezahlen.

Facebook und Yahoo wollen Zusammenarbeit intensivieren

19. November 2012 - Die im Sommer beschlossene Kooperation zwischen Yahoo und Facebook soll ausgebaut werden und künftig auch den Bereich Web-Suche umfassen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER