x
Ihr Ad-Blocker ist aktiviert
Bitte schalten Sie für diese Webseite den Ad-Blocker und den Schutz vor Aktivitätenverfolgung aus.

Facebook und Yahoo wollen Zusammenarbeit intensivieren

Facebook und Yahoo wollen Zusammenarbeit intensivieren

Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. November 2012 - Die im Sommer beschlossene Kooperation zwischen Yahoo und Facebook soll ausgebaut werden und künftig auch den Bereich Web-Suche umfassen.
Facebook und Yahoo wollen Zusammenarbeit intensivieren
(Quelle: SITM)
Mitte Jahr haben Yahoo und Facebook eine Partnerschaft angekündigt, die sich rund um Werbung und um die Verbreitung von Inhalten drehen sollte (Swiss IT Reseller berichtete). Nun wollen die beiden Unternehmen ihre Kooperation erweitern. Yahoo-CEO Marissa Mayer und Facebook-COO Sheryl Sandberg haben sich laut "The Sunday Telegraph" darüber unterhalten, wie die Partnerschaft ausgebaut werden könnte. Zur Sprache soll dabei eine Zusammenarbeit im Bereich der Web-Suche gekommen sein. Dies würde insofern passen, als dass Facebook-Chef Mark Zuckerberg im September durchblicken liess, dass sein Unternehmen an einer Suchmaschine arbeite. (abr)

Weitere Artikel zum Thema

Facebook und Yahoo gehen Partnerschaft ein
9. Juli 2012 - Yahoo und Facebook wollen in Zukunft enger zusammenarbeiten, anstatt sich vor Gericht um Patente zu zanken. Bei der Kollaboration soll es um Werbung und die Verbreitung von Inhalten gehen.
Facebook soll Yahoo-Ideen geklaut haben
13. März 2012 - Kurz vor dem Börsengang von Facebook wird das soziale Netzwerk von Yahoo beschuldigt, Ideen beziehungsweise Technik geklaut zu haben. Yahoo fordert Schadenersatz.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER