Jens Alder soll VR-Präsident bei Goldbach Group werden
Quelle: zVg

Jens Alder soll VR-Präsident bei Goldbach Group werden

Der ehemalige Swisscom- und Sunrise-Chef Jens Alder wurde vom Verwaltungsrat der Goldbach Group als neuer Präsident vorgeschlagen.
6. März 2013

     

Jens Alder (Bild), ehemaliger Chef von Swisscom sowie von Sunrise beziehungsweise TDC, soll neuer Verwaltungsrats-Präsident bei der Goldbach Group werden. Der Verwaltungsrat der Goldbach Group wird Alder der Generalversammlung am 30. April zur Wahl als neuen Präsidenten vorschlagen. Alder würde auf Bruno Widmer folgen, der nach sechs Jahren wie geplant als VR-Präsident des Werbe- und Kommunikationsspezialisten abtritt. Zu seinem designierten Nachfolger erklärt Widmer: "Jens Alder ist eine ausgewiesene Unternehmerpersönlichkeit und profunder Kenner der Telekommunikationsbranche. Er hat bewiesen, dass er ein Unternehmen erfolgreich zu entwickeln vermag. Wir sind überzeugt, dass er die richtige Person ist, die Goldbach Group auf strategischer Ebene nachhaltig erfolgreich zu positionieren." (mw)




Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER