Surface Pro nach wenigen Stunden ausverkauft
Quelle: Microsoft

Surface Pro nach wenigen Stunden ausverkauft

In den USA ist Microsofts Surface-Pro-Tablet in den Verkauf gelangt und war nach wenigen Stunden bereits ausverkauft. Microsoft spricht von einer "verblüffenden Nachfrage".
11. Februar 2013

     

Microsoft hat am vergangenen Freitag in den USA das Tablet Surface Pro lanciert, das mit einem Intel-Herz bestückt ist. Wenige Stunden später war das Tablet offenbar bereits ausverkauft. Vor allem das Modell mit 128 GB Speicher ging weg wie warme Weggli. Microsoft spricht im Surface Blog von einer "verblüffenden Nachfrage". Man arbeite daran, schnellstmöglich wieder liefern zu können. Nichtsdestotrotz ist der Blog voll von Kommentaren enttäuschter Kunden, die kein Tablet ergattern konnten. Wie viele Surface Pro zum Verkaufsstart bereit standen und abgesetzt wurden, ist allerdings nicht bekannt. (mw)


Weitere Artikel zum Thema

Surface ab 14. Februar in der Schweiz erhältlich

23. Januar 2013 - Microsofts Surface-Tablet ist in der RT-Version ab 14. Februar endlich auch in der Schweiz erhältlich. Die günstigste Version ohne Touch Cover geht für 559 Franken über den Tisch.

Microsoft erweitert Vertrieb von Surface-Tablets

11. Dezember 2012 - Statt nur im Online Shop oder in Microsoft Stores sollen die Surface-Tablets bald schon in anderen Elektronikgeschäften gekauft werden können.

Microsoft Surface Pro ab 899 Dollar erhältlich

30. November 2012 - Microsoft hat die Preise für die zwei Modelle des für Januar angekündigten Tablet Surface Pro auf Intel-Basis bekanntgeben.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER