Softec wird HP Advanced Networking Specialist
Quelle: Softec

Softec wird HP Advanced Networking Specialist

HP zertifiziert den IT-Dienstleister Softtec als ersten Partner zum HP Advanced Networking Specialist. Dies stellt im Bereich Networking die höchst mögliche Zertifizierung innerhalb des HP-Expertone-Programms dar.
11. Februar 2013

     

Als erster HP-Partner konnte sich der IT-Dienstleister Softec zum HP Advanced Networking Specialist (ANS) zertifizieren lassen. Dies ist die höchste Zertifizierung, die HP an seine Partner im Bereich Networking innerhalb des HP-Expertone-Programms vergibt. Um diese Zertifizierung zu erhalten, muss ein HP-Partner laut Softec neben Fachwissen und Erfahrungen auch über die Fähigkeiten zum Entwerfen und Bereitstellen von Lösungen sowie Services für die gesamte Netzwerkinfrastruktur verfügen. In der Rolle als HP Advanced Networking Specialist verkaufen, implementieren, verwalten und unterstützen Partner ausserdem einfache bis komplexe End-to-End-Lösungen für sichere Netzwerke und Rechenzentren.


"Netzwerke müssen heute hohen Anforderungen in Bezug auf Ausfallsicherheit, Datenschutz und niedrigen Betriebskosten entsprechen. Um diesen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden, setzen wir auf die Netzwerkkomponenten der Enterprise Klasse von HP. Wir freuen uns über die Auszeichnung zum ANS und sehen darin die Bestätigung einer langen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit HP", kommentiert Verkaufs- und Marketingleiter von Softec Kurt Christen die Zertifizierung. (af)


Weitere Artikel zum Thema

Bechtle Regensdorf wird HP Cloud Builder Spezialist

18. Januar 2013 - Bechtle Regensdorf hat die Zertifizierung zum HP Cloud Builder Spezialist erhalten. Dies beinhaltet die technischen Zertifizierungen Converged Infrastructure Architect und HP Cloud Center of Excellence.

PC-Markt schrumpft weiter - HP bleibt Spitze

11. Januar 2013 - Im letzten Quartal 2012 wurden laut IDC im Vergleich zum Vorjahr seit fünf Jahren weltweit erstmals weniger PCs verkauft. Vor allem Dell und Acer mussten Federn lassen.

HP will gewisse Geschäftsbereiche veräussern

3. Januar 2013 - HP scheint Geschäftseinheiten, die nicht rentabel sind und der Erreichung der strategischen Ziele des PC-Herstellers im Weg stehen, loswerden zu wollen.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welche Farbe hatte Rotkäppchens Kappe?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER