IBM macht Ti&m-Fellow Johannes Böhm-Mäder zum Champion
Quelle: Ti&m

IBM macht Ti&m-Fellow Johannes Böhm-Mäder zum Champion

Johannes Böhm-Mäder des Zürcher IT-Dienstleisters Ti&m ist von IBM als Champion für Websphere Software 2012 ausgezeichnet worden. Mit dieser Ehrung würdigt Big Blue Personen, die eine besondere Leistung erbracht haben und nicht für IBM arbeiten.
18. Dezember 2012

     

Als einer von weltweit 32 Personen ist Johannes Böhm-Mäder (Bild) des Zürcher IT-Dienstleisters Ti&m von IBM als Champion für Websphere Software 2012 geehrt worden, wie Ti&m in einer Mitteilung schreibt. Mit dieser Auszeichnung würdige IBM Persönlichkeiten, die besondere Leistungen erbracht haben und nicht bei Big Blue angestellt sind. Johannes Böhm-Mäder habe in fast allen Bereichen ausgezeichnete Beiträge geleistet, heisst es in der Mitteilung weiter. Als aktueller Chairman der MoM-Gruppe der Swiss Websphere User Group organisiert er jährliche Workshops zu diesen Themen. Zudem ist er Fachautor eines Buches zum Thema "Websphere MQ Security" und hat das IBM 3rd Party Support Pack Ma6o erstellt. Daneben tritt er an einschlägigen Konferenzen als Referent auf.


"Es ist erfüllend, Anerkennung für unermüdlichen Einsatz zu erhalten. Der Weg dahin gründet aber nicht auf übermässigem Ehrgeiz, sondern in erster Linie auf engagiertem Interesse an den äusserst vielfältigen Themen der Enterprise-Integration und auf der Bereitschaft, persönlich sein Bestes in die technische Gemeinschaft einzubringen", meint Böhm-Mäder zu seiner Auszeichnung.
(abr)


Weitere Artikel zum Thema

Ti&m verstärkt sich mit Felix Aeschlimann

20. April 2012 - Der Zürcher IT-Dienstleister Ti&m hat Felix Aeschlimann an Bord geholt. Er soll das Unternehmen als Beirat im Bereich Financial Services unterstützen.

Thomas Wüst: Der Ideen-Generator

5. März 2012 - Thomas Wüst, Gründer und Chef des IT-Beratungsunternehmens ti&m, braucht ein kreatives Arbeitsumfeld und löst gerne Probleme. Dafür arbeitet der 47-Jährige gerne 50 bis 60 Stunden pro Woche. Dabei war sein Weg in die IT eher zufällig.

BSgroup Technology Innovation heisst neu Ti&m

10. Januar 2012 - Der Zürcher IT-Dienstleister BSgroup Technology Innovation hat sich umbenannt und heisst neu Ti&m. Das Konzept soll derweil nicht verändert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Welchen Beruf übte das tapfere Schneiderlein aus?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER