Ti&m verstärkt sich mit Felix Aeschlimann
Quelle: Ti&m

Ti&m verstärkt sich mit Felix Aeschlimann

Der Zürcher IT-Dienstleister Ti&m hat Felix Aeschlimann an Bord geholt. Er soll das Unternehmen als Beirat im Bereich Financial Services unterstützen.

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/05

     

Wie Ti&m in einer Mitteilung schreibt, wird Felix Aeschlimann dem IT-Dienstleister 2012 als strategischer Beirat Financial Services beistehen. Er soll beim Ausbau der Kompetenz und der Marktpräsenz sein Wissen und seine Erfahrung im Bereich Financial Services einbringen. Aeschlimann, der im März 2012 pensioniert wurde, verantwortete während der letzten neun Jahre als CEO die Division Cards & Payments innerhalb der Six Group. Zuvor hatte er verschiedene Führungspositionen beim Schweizerischen Bankverein und IT-Unternehmen inne. (abr)


Weitere Artikel zum Thema

Thomas Wüst: Der Ideen-Generator

5. März 2012 - Thomas Wüst, Gründer und Chef des IT-Beratungsunternehmens ti&m, braucht ein kreatives Arbeitsumfeld und löst gerne Probleme. Dafür arbeitet der 47-Jährige gerne 50 bis 60 Stunden pro Woche. Dabei war sein Weg in die IT eher zufällig.

BSgroup Technology Innovation heisst neu Ti&m

10. Januar 2012 - Der Zürcher IT-Dienstleister BSgroup Technology Innovation hat sich umbenannt und heisst neu Ti&m. Das Konzept soll derweil nicht verändert werden.


Artikel kommentieren
Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.

Anti-Spam-Frage: Aus welcher Stadt stammten die Bremer Stadtmusikanten?
GOLD SPONSOREN
SPONSOREN & PARTNER