Marcel Borgo wird Chef von HP Schweiz

Marcel Borgo wird Chef von HP Schweiz

Artikel erschienen in Swiss IT Reseller 2012/11
Link auf diesen Artikel als E-Mail versenden
X
Empfänger:
Ihr Name:
Ihre Mailadresse:
19. Oktober 2012 - Marcel Borgo übernimmt per 1. Dezember 2012 die Leitung von HP Schweiz. Er folgt damit auf Hauke Stars, die HP verlässt.
Marcel Borgo wird Chef von HP Schweiz
(Quelle: HP)
HP Schweiz hat einen Nachfolger für die abtretende Country Managerin Hauke Stars gefunden. In die Fusstapfen von Stars tritt per 1. Dezember Marcel Borgo. Borgo fungierte bis anhin als ihr Stellvertreter und ist Mitglied der Geschäftsleitung von HP Schweiz. Er ist bereits seit 1989 für HP tätig und zeichnete in den letzten sechs Jahren für den Bereich Printing and Personal Systems Group von HP Schweiz verantwortlich. Zuvor war er Verkaufsleiter Schweiz für den Bereich Enterprise Storage and Server sowie für das gesamte Dienstleistungsgeschäft.

Borgo soll in seiner Funktion als Managing Director für die Stärkung von HPs Position im Bereich Cloud-Lösungen und die Abdeckung der Kunden-Nachfrage an Security-Lösungen sorgen, wie es in einer Mitteilung heisst. "Ich bin erfreut darüber, dass mit Marcel Borgo ein Nachfolger gefunden werden konnte, der für Kontinuität, langjährige Führungs- und Branchenerfahrung steht. Er ist bei unseren Kunden und Geschäftspartnern bestens bekannt und hoch geschätzt", kommentiert Stars die Ernennung von Borgo zum Chef von HP Schweiz.
(af)

Weitere Artikel zum Thema

HP streicht in der Schweiz über 200 Jobs
15. Oktober 2012 - HP baut im Rahmen seines Ende Mai angekündigten massiven, weltweiten Stellenabbaus auch zahlreiche Stellen in der Schweiz ab. 232 Jobs sollen hierzulande bis in zwei Jahren verschwinden.
Hauke Stars verlässt HP Schweiz
19. September 2012 - Die Deutsche Börse teilt mit, dass sie Hauke Stars, die aktuelle Schweizer Country Managerin von HP, per Anfang Dezember zum neuen IT-Vorstand berufen hat.
HP Schweiz baut Management um
5. Juni 2012 - Marcel Borgo übernimmt die PC-und Drucker-Abteilung in der Schweiz, während Daniel Tschudi und Robert Wigger europäisch tätig werden.

Neuen Kommentar erfassen

Kommentare werden vor der Freischaltung durch die Redaktion geprüft.
Anti-Spam-Frage:
Was für Schuhe trug der gestiefelte Kater?
Antwort:
Name:
E-Mail:
NEUESTE
EMPFEHLUNGEN
MEISTGELESENE
NEWSLETTER ABONNIEREN
Der tägliche Newsletter mit den wichtigsten Meldungen aus der IT- und CE-Branche.
Bitte Feld nicht ausfüllen:
E-Mail
SWICO AKTUELL
SPONSOREN & PARTNER